Trends und Innovation

Innovation trifft starke Partner

Am 01. Februar 2012 lud der High-Tech Gründerfonds zum dritten Mal zur High-Tech Partnering Conference in Bonn ein, zu der mehr als rund 180 Vertreter aus etwa 120 großen Konzernen und starken Mittelständlern kamen. Diese trafen mit mehr als 90 Managern aus 80 High-Tech-Unternehmen zusammen.

In  über 350 organisierten One-to-One Meetings und diversen themenspezifischen Workshops konnten sich die Vertreter aus der Industrie exklusiv über die Spitzentechnologien informieren. Neben interessanten Beteiligungen für die Industrie wurden auch Kooperationsmöglichkeiten zwischen Klein und Groß angebahnt, wie etwa gemeinsame Entwicklungsprojekte, Technologietransfer oder Kunden-Lieferantenbeziehungen.

Hier  finden Sie eine Auswahl an aktuellen Fotos der Veranstaltung. Die nächste High-Tech Partnering Conference findet im Frühjahr 2013 statt.